August 2006 in Saarbrücken. Saar-Spektakel Zeit! Insgesamt 80 Drachenbootmannschaften kämpfen an diesem Wochenende um den Sieg. Alle Rennen (Vorläufe, Viertelfinale, Halbfinale und Finale) wurden von uns siegreich absolviert. Deshalb konnte an diesem Wochenende nur eine Mannschaft gewinnen: RAPID DRAGONS. Ein unglaubliches Gefühl! Als Außenseiter in das Wochenende gestartet und am Ende ganz oben auf dem Siegertreppchen. Hier noch mal das Video. Finale (zumindest mal ¾) und danach die ganzen Feierlichkeiten. Mit Originalkommentar aus 2006!!! Zum Abschluss des Jahres 2016….viel Spaß dabei….!

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.